Hiermit meldest du Dich für die Veranstaltung "Politik am Grill" zum Thema Mobilität & lebenswerte Kieze am 23. Juli 2026 an. Nach der Anmeldung bekommst Du eine automatische Mail mit allen weiteren Infos. Bitte melde Dich ab, wenn Du doch nicht dabei seinkannst.
Bei Fragen oder wenn die Mail nicht angekommen ist, schreib gern eine Mail an Björn Obmann (bjoern.obmann@klima-und-demokratie.de).